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Bestellung
Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
Nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per Mail. Sobald sich etwas an dem Status Deiner Bestellung ändert, wirst Du ebenfalls auf diesem Wege von uns benachrichtigt.
Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Wenn Du Deine bereits getätigte Bestellung ändern oder stornieren möchtest, dann wende Dich bitte direkt an unseren Kundensupport: info@innofurn.de
Wie kann ich eine Retoure anmelden?
Wenn die 30 Tage Gewährleistung noch nicht überschritten wurden, kannst Du das Produkt unbeschädigt in der Originalverpackung an uns zurückschicken. Kontaktiere uns bitte unter info@innofurn.de und wir übernehmen den Rückversand.
Wie kann ich eine Reklamation melden?
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns wirklich leid. Um Deine Bestellung oder einen Teil davon zu reklamieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice: info@innofurn.de
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Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, ApplePay, GooglePay, ShopPay und Sofortüberweisung.
Versand & Lieferung
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